Über uns

Eine starke und umfassende Unterstützung

Wir verstehen uns als qualitäts- und lösungsorientierte Entwicklungs- und Technologiepartner unterschiedlicher Industriezweige.

Durch Digitalisierung, stark verschlankte Prozesse sowie neueste Managementmethoden ist es uns gelungen, die Engineering-Kosten signifikant zu senken. Davon profitieren unsere Kunden erheblich, unter anderem bei den Kosten und der Effizienz.

Ethik

Vision

Unsere Vision lautet: „Der Schlüssel für das Engineering der Zukunft ist: hohe Qualität“. Unsere Leidenschaft für Technik ermöglicht es uns, innovativ-flexible Modelle und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, während wir gleichzeitig unsere Kernkompetenz, die Qualität, sichern und steigern.

Mission

Wirtschaftlicher Erfolg und gesellschaftliche Verantwortung

Wir konzeptionieren jede unserer Dienstleistungen offen und objektiv, sodass unsere Kosten im Einklang mit der erbrachten Wertschöpfung und der für den Auftrag aufgewendeten Zeit stehen.

So treffen und übertreffen wir regelmäßig die Erwartungen unserer Kunden.

Werte

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sowohl mit unseren Geschäftspartnern als auch mit unseren Kollegen ein Netzwerk zu bilden, das eine langfristige und faire Zusammenarbeit ermöglicht. Gemäß unserem Kodex ist uns ganz besonders an einem partnerschaftlichen Miteinander gelegen.

Qualität

Für uns steht die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte unbedingt an erster Stelle unserer Prioritäten! Um die Qualität sicherzustellen und zu steigern, ist die Weiterentwicklung unserer Prozesse wie auch unserer Fähigkeiten von besonderer Bedeutung. Wir haben unsere Qualitätsmethoden so entwickelt, dass sie den Erfordernissen und Wünschen der Kunden genau angepasst werden können. Über unsere Standard-Qualitätsprüfung hinaus definieren wir während der Initialisierungsphase gemeinsam mit dem Kunden eine Qualitätsmethode, die seinen spezifischen Ansprüchen optimal angepasst ist. So werden wir den besonderen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden bestmöglich gerecht.

Quality Garanted MG

Besuchen Sie uns

Franz-Mayer-Str.1
93053 Regensburg

Kontaktieren Sie uns

Tel: +49 (0) 941 46297-880
Fax: + 49 (0) 941 46297-889

kontakt@ghidaoui.de

Direkt Gesprächstermin reservieren